Dienstag, 27. März 2012

BH Cosmetics Palette

120 Lidschatten Farbe Palette Vierte Ausgabe





Am Montag hatte ich mir die BH Cosmetic Palette bestellt.
Heute ist sie angekommen und ich bin sooo was 
von zufrieden mit meiner Auswahl :-)
Die Farben sind super Pigmentiert lassen sich gut 
auftragen und halten lange.

Kommentare:

  1. Die ist ja mal Hammer *_*

    Übrigens, toller Blog!

    Werde jetzt Leser bei dir werden,
    Lg,Larissa

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Paletten! ich glaub ich werd diese auch mal probieren, hab bisher immer die von Zoeva bestellt. Aber was neues kann ja auch nicht schaden ;D

    Liebe Grüße ☻

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Verfolgen, hab mich sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist echt toll.
    Woher hast du die ? :D

    Werde jetz auch deine Leserin,
    du meine auch :* ?

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sind das glitzerlidschatten? ich will auch schon dauernd ne 120er pallette aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie viel hat deine denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  6. Heej ihr lieben :*
    Die Pallette habe ich bei Amazon bestellt und sie hat nur 18,95 € gekostet. Einige Farben glitzern die meisten schimmern. Diese Pallette kann ich euch nur empfehlen ich bin noch immer richtig glücklich mit ihr und bereue diesen kauf nicht der Versand war auch sehr schnell :]

    Hier kommt ihr zur Pallette:
    http://www.amazon.de/Lidschatten-Farbe-Palette-Vierte-Ausgabe/dp/B005KQRH50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337720503&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eine Palette von Bh cosmetics und bin total zufrieden damit :) Lg

    AntwortenLöschen