Mittwoch, 23. Mai 2012

Monoï de Tahiti

 
Sonnen Öl 5,95€


Hier das passende Shampoo :)








Heej ihr Lieben
Da heute so schönes Wetter war habe ich entschlossen zum See zu fahren.
Bevor ich hingefahren bin habe ich mir das Monoï de Tahiti Sonnen Öl von Yves Rocher gekauft ich wollte es mir die ganze Zeit kaufen und es ausprobieren weil es so unheimlich lecker riecht !!! :) Es riecht einfach nach Urlaub Strand Sonne und Meer. 
Ich habe es vor dem bräunen aufgetragen nach einer Stunde bräunen war ich schon schön braun. 





Kommentare:

  1. Ich brauche auch unbedingt etwas was mich schneller braun werden lässt.
    schöner Blog hast jetz ne Leserin mehr vieleicht hast ja lust mal bei mir vorbei zuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* gerne schaue ich bei dir mal vorbei :) <3

      Löschen
  2. aaarwh dieses duschgel riecht soo gut ich hab das auch leider leer, aber habe direkt nochmal 2 neue bestellt ♥ ^-^

    schau doch mal bei mir vorbei :* würde mich freuen!
    www.dinisblog.com

    ps. du bist wirklich eine schöne!

    AntwortenLöschen