Sonntag, 3. Juni 2012

Sommerduft.

Ocean Lounge
Als ich am Freitag spazieren war bin auf einen Schlecker gestoßen. Als ich drinnen war
ist mir erst mal das Escada Parfum ins Auge gefallen. Es ist eine 50ml Flasche
die mich nur 25 euro gekostet hat :) Sofort gekauft. Dieser Duft riecht einfach nur
nach einem süßen tollen Sommertag. Es erinnert mich immer wieder an einen
Sommercocktail mit frischen Erdberren. Ich habe mir es jetzt zum zweiten mal gekauft.
Was ich nur schade finde mir kommt es vor das es nicht so lange hält. Doch der Duft
macht es wieder gut !

Jetzt muss nur noch der Sommer zurück kommen ! -.-

Kommentare:

  1. Klingt super. :) Wir haben hier leider keinen Schlecker mehr, haben beide zugemacht, aber wenn ich es zufällig irgendwo seh muss ich unbedingt mal dran schnüffeln. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns machen grade auch alle Schlecker zu darum war es wahrscheinlich so billig. In moment ist bei uns im Schlecker alles reduziert :)

      Liebe Grüße
      zurück ♡

      Löschen
  2. Ich liebe die Düfte von Esacada total, die machen total Lust auf Sommer ♥ Hab mir dieses Jahr wieder einen gekauft, und zwar diesen gelben Duft :) Fehlt nur noch das passende Wetter dazu ;) Und 25 € sind echt ein Schnäppchen, ich hab leider ein bisschen mehr dafür bezahlt..

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Hast du vll Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Dein Blog gefällt mir echt gut! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej :)
      dankeschön.. gerne ich folge dir jetzt (:
      grüße zurück :*

      Löschen
  4. escada parfums finde ich auch unheimlich toll.
    es gab da mal einen duft namens into the blue, in den war ich so verliebt!
    dieser hört sich aber auch toll an!

    liebste grüße
    allie

    AntwortenLöschen